Über mich und diesen Blog

Hallo Du ❤️

Profilbild - junge Frau mit heller Haut, dunkelbraunen, gewellten Haaren, weinrotem Crop-Top und schwarzer Stoffhose lächelt in die Kamera. Im Hintergrund ist ein grüner Blätterbogen zu sehen.

Wie froh ich bin, dass du auf meine Seite gefunden hast.

Ich heiße Natalie, bin angehende Grundschullehrerin und studiere im wunderschönen Potsdam in Deutschland. Im Moment lebe und arbeite ich an einer Schule in Toronto, Kanada.

Auf meinem Blog berichte ich von meinen Erfahrungen zum Thema Reisen, Persönlichkeitsentwicklung, (mentale) Gesundheit und vielem mehr. 

Als ich 19 war flog ich aufgrund einer Schnappsidee nach Irland und arbeitete dort den ganzen Sommer lang als Au Pair. Danach wusste ich, dass ich so viel wie möglich reisen will, denn alleine reisen ist für mich mit Abstand die beste Therapie. Wann immer es mein Studium zulässt bin ich unterwegs. Während der Pandemie wohnte ich als Au Pair in Österreich und studierte für ein Jahr in den USA. Ich möchte von meinem Leben und meinen Reisen erzählen und andere ermutigen auch alleine loszuziehen und ihren Träumen zu folgen.

Natalie 🌻

P.S.: Wenn du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, oder Fragen hast, darfst du mir gerne jederzeit schreiben. Ich freue mich auf deine Nachricht! 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert