Über mich und diesen Blog

Hallo du <3

Wie froh ich bin, dass du auf meine Seite gefunden hast.

Ich bin Natalie, 22 Jahre jung, Fische, angehende Grundschullehrerin, Hobby-Astrologin und neuerdings auch Bloggerin. Ich lebe und studiere im wunderschönen Potsdam, weg vom Berliner Großstadt-Trubel. Im Herzen bin ich jedoch noch lange nicht an einem bestimmten Ort angekommen, denn es gibt ja noch so viel zu entdecken und zu lernen.

Immer schon wusste ich, dass ich meine Kreativität in irgendeiner Art Ausdruck verleihen muss. Sei es durch Kunst, Musik, oder eben durch das Schreiben. Schon als Kind habe ich Kurzgeschichten und kleine Texte verfasst, über die Dinge die mir durch den Kopf gingen. Meine Fantasie ist ein großer Teil von mir, in dem ich mich oft stundenlang verlieren kann und gedanklich an wunderschöne Orte reise.

Durch meine Leidenschaft zur Englischen Sprache und den Wunsch mich stätig weiterzuentwickeln, fasste ich eines Tages den Entschluss meine Koffer zu packen und als Au Pair nach Irland zu reisen. Seitdem hat mich das Reisefieber gepackt. Am liebsten bin ich immer unterwegs, wenn es mein Studium zulässt. Und das meist ganz für mich allein, denn ich bin auf der Suche nach meinem ganz persönlichen Glück. Ich möchte lernen eine glückliche und erfüllte Beziehung zu mir selbst zu führen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

In diesem Jahr steht meine so ersehnte Reise in die USA an, denn ich werde ein ganzes Jahr an der Küste von Florida studieren. Damit geht ein Lebenstraum in Erfüllung. All meine Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich mit dir auf diese Weise teilen. Ich nehme dich mit auf meine Reise zu mir selbst.

Auf meinem Blog berichte ich von meinen Erfahrungen zum Thema Reisen, Persönlichkeitsentwicklung, Astrologie und mein alltägliches Leben. Ich kann es kaum erwarten mich mit dir ins nächste Abenteuer zu stürzen.

Alles Liebe,

Natalie

P.S.: Wenn du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, oder Fragen hast, darfst du mir gerne jederzeit schreiben. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.